referenzen

"ich habe in diesem jahr zwei webseiten mit heike kröger durchdacht, ausgetragen und in die Welt gebracht! und was für seiten!!! mir laufen regelmäßig die tränen vor lauter rührung und begeisterung die wangen runter. heike kröger hat ihre profession gefunden und wer seine eigene homepage in kompetente , freundliche und unkomplizierte hände geben will, sollte sich umgehend an sie wenden.
ich schätze besonders die schnelle umsetzung, wertvolle tipps für technik, farbe und gestaltung. ich habe mich zu jeder zeit bestens aufgehoben gefühlt, konnte spontane änderungen vorbringen und wurde nie von eigenen ideen abgebracht. meine seiten sind ein stück von mir und die hat heike kröger liebevoll, professionell und freundlich gestaltet. es ist eine zusammenarbeit, wie man sich die wünscht und das mit einem megatollen ergebnissen.
heike kröger ist eine mega-web-perle und wer sie nicht beauftragt, verpasst eine tolle gestalterin und einen beeindruckenden menschen. so ist das!" - annette albinus

"ich suchte eine kompetente webdesignerin und habe sie in frau kröger gefunden! ich bin malerin und wollte eine kreative website, die mich und meine arbeiten gut repräsentiert. frau kröger hatte schon beim ersten beratungsgespräch ein sehr gutes einfühlungsvermögen, was meine vorstellungen und wünsche betraf. sie sendete mir auch am nächsten tag schon vorschläge. ich war in die gestaltung immer mit einbezogen und es fand ein wunderbarer austausch von ideen statt. so fand dann meine website inkürzester zeit zu mir. alles war rechtzeitig zu einer ausstellungseröffnung fertig und die website ging "online"...ich habe bisher nur positives feedback über meine website erhalten. und ihr einjähriges "begleitservicepaket" wie ich es nenne, ist auch ein toller service! ich kann frau kröger nur empfehlen!" - conny stark

"sehr professionelle zusammenarbeit. alle anforderungen wurden in kürzester zeit umgesetzt. reibungsloser und effizienter ablauf in der zusammenarbeit. heike kröger ist sehr kompetent und kreativ bei der umsetzung. nach fertigstellung meiner website habe ich von allen seiten ausnahmslos positives feedback erhalten. faire preise und sehr angenehme zusammenarbeit. alle herausforderungen konnten gelöst werden." - joerg von mueller

"heike kröger hat mich in überzeugender weise bei der einrichtung meiner homepage sachlich und ästhetisch beraten und in technischer hinsicht unterstützt. da ich angebote meiner künstlerischen arbeit weitgehend durch meine homepage bekanntmache, kam mir heike krögers differenzierte professionalität sehr zugute: sie hat selbst ein künstlerisches studium abgeschlossen und mehrere jahre künstlerisch gearbeitet. und sie ist ausserdem professionell ausgebildet für die arbeit als web-designerin. diese doppelte profession ist eine optimale voraussetzung für ihre produktive gestaltung, und das für diejenigen, die sich gerade in künstlerischen bereichen betätigen. hinzu kommt, dass künstlerInnen manchmal wenig geduld und mut haben, ihre zeit mit dem lernen und umsetzen des internet-know-hows zu verbringen und froh sind, ihre homepage-vorstellungen jemandem anzuvertrauen, der solche voraussetzungen wie sie mitbringt." - angela hünke von podewils

"der relaunch meiner galerieseite war längst überfällig - in kurzer zeit entstand ein modernes erscheinungsbild, das zu mir passt!" - marianne onneken

"auf empfehlung einer künstlerkollegin, frau conny stark, deren webseite mir sehr gut gefallen hat, habe ich mich mit der erstellung meiner eigenen seite an frau heike kröger gewandt. um es kurz zu machen: es ist ein klasse ergebnis herausgekommen! und das allein über eine elektronische verbindung (via e-mail und telefon) zwischen münchen und hamburg. frau kröger war jederzeit erreichbar und aufgeschlossen auch gegenüber ausgefallenen ideen, die einem künstler so manchmal kommen. als kompetente webdesignerin stand sie mir immer mit rat und tat zur seite, und ich fühlte mich mit meinem anliegen gut aufgehoben bei ihr. innerhalb kurzer zeit wurde in vertrauensvoller zusammenarbeit ein wirklich lohnendes resultat erzielt. auch jetzt nach abschluss der arbeiten betreut sie meine seite aufmerksam und gibt anregungen, die zu einer ständigen verbesserung führen." - guido michl

"als freier kostümbildner bin ich sehr viel unterwegs, im in- und ausland und knüpfe viele kontakte. immer wieder wurde ich nach meinem portfolio gefragt. die theater wollen natürlich meine arbeit sehen. es ist wunderbar, dass ich ihnen nur noch meine visitenkarte geben brauche und auf meine homepage für einen überblick meiner projekte verweisen kann! eine große zeitersparnis, die heike kröger mir durch die gestaltung meiner hp ermöglicht hat. sie betreut meine webseite nach wie vor sehr zuverlässig und bringt sie aktuell immer auf den neuesten stand. - kurz: eine kompetente umsetzung kniffliger ideen, individuell massgeschneidert, kombiniert mit sicherem stilgefuehl!" - carl-christian andresen